Es ist doch schon lange bekannt, dass die ausgeschiedenen FF-Flächen im Kanton Zürich nicht mehr nach den Bundesrichtlinien vorhanden sind. Da gibt es nur noch eins: auf den jetzigen Flächen verdichtet bauen und eine kontrollierte Einwanderung einführen. Um die Ernährung sicherzustellen, gibt es nur eins: ein Baustopp zur Überbauung von weiteren FF-Flächen. Sonst wird einmal selektioniert, wer zum Leben auserkoren und wer zum Sterben verdammt wird. Wollen wir das? Anders ausgedrückt, die Gier nach mehr ist stärker, als die Ernährung sicherzustellen. Auf diesem Wege vernichten wir uns schleichend selbst, denn es sind etliche hohe Kulturen verschwunden. Seht dies besser gestern schon ein als erst morgen.
Kommentare werden geladen