ABO Aktuelles ZBV
Nachgefragt bei Beat Kamm

«Am bewährten Print-Abo ändert sich nichts»

Beat Kamm ist Präsident der ZBV-Kommission Marketing & Kommunikation

Sie sind Präsident der ZBV-Kommission Marketing & Kommunikation. Was waren die ausschlaggebenden Kriterien, um die bisherige Kommunikation des ZBV zu überarbeiten? 

Der bisherige Webauftritt des ZBV ist in die Jahre gekommen. Über die Jahre haben sich auf der Seite zahlreiche Informationen angesammelt, was zu einer zunehmenden Unübersichtlichkeit geführt hat. Mit der neuen Webseite soll die Benutzerfreundlichkeit spürbar verbessert werden und moderne technische Möglichkeiten genutzt werden. Dazu gehört auch, dass der «Zürcher Bauer» neu online verfügbar sein wird. 
Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Kommunikation gegenüber der Bevölkerung. Der Austausch mit unseren Konsumenten gewinnt zunehmend an Bedeutung. Wichtig ist, dass Brücken zwischen Stadt und Land gebaut werden. Mit #farmfluencer und «vo puur zu puur» sind hier wichtige Grundsteine gelegt. Beide Projekte sind neu mit weiteren Projekten unter dem Dach «naturtalent» zusammengefasst. Die dazugehörende Webseite naturtalent.ch wird ebenfalls anfangs Januar lanciert

Weiterlesen mit dem Zürcher Bauer+ Abo

Erhalte unlimitierten Zugriff auf alle Artikel vom Zürcher Bauer – Jetzt 31 Tage kostenlos testen.

Kommentare werden geladen

Suchen Sie nach Themen, Artikeln und mehr...​

Resultate werden geladen

Themen