Kommende Woche reisen zwei Agrotechnikerklassen in die Westschweiz. Du organisierst diese Reise. Was steht auf dem Programm?
Das Highlight dieser Reise ist sicher das Treffen mit einer BLS-Klasse der landwirtschaftlichen Schule im Jura. Wir werden einen Nachmittag an ihrer Schule verbringen, uns gegenseitig kennenlernen und gemeinsam eine Marketingaufgabe lösen. Am Abend geht es weiter mit einem Nachtessen und gemütlichem Zusammensitzen. So haben wir die Gelegenheit, unser Französisch anzuwenden, und vielleicht ergeben sich sogar Kontakte für die Zukunft. Zudem werden wir mehrere Betriebsbesuche machen – sowohl auf landwirtschaftlichen Betrieben als auch in vor- und nachgelagerten Bereichen.
Kommentare werden geladen