Weshalb haben Sie sich für diese Ausbildung entschieden?
Weil ich in der Landwirtschaft Kontakt mit Tieren und Menschen habe sowie auch Technik ein wichtiger Bestandteil ist. Schon als ich klein war, hatte ich den Traum, Landwirtin zu werden.
Kommentare werden geladen